Verkauf und Beratung

Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu helfen.

Als kleines Team bitten wir um dein Verständnis, wenn wir für die Antwort teilweise ein paar Arbeitstage benötigen.

 

Dein aldernativ - Team


Eine schnelle Antwort gesucht?

SHIFT hat für dich auf ihrer Webseite eine Liste mit häufigen Fragen und Antworten zusammengestellt.

(Link auf externe Webseite shiftphones.com)

Direkte Anfragen kannst du an aldernativ stellen.


Fragen zu Phones oder Zubehör

Wir beantworten diese gerne über: sales@aldernativ.ch

 

Fragen zu Mängel, Einstellungen und Reparatur?

Wir beantworten diese gerne über: support@aldernativ.ch

 

Bitte teile uns für den Support Folgendes mit:

  • Um welches Modell handelt es sich?
  • Von wem wurde es wann (ca.) erworben?
  • Um welches Anliegen handelt es sich?
  • Seit wann tritt das entsprechende Problem auf?

 


Schweizer Support & Garantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

Sie haben Ihr Shiftphone im Ausland gekauft, möchten aber auch in der Schweiz Support und die Produkt-Garantie haben?

Dann sichern Sie sich hier Ihr Schweizer Support Paket.

-> Für SHIFTmu und SHIFT13mi hat das Schweizer Garantie-Paket keine Gültigkeit.

Schweizer Support & Grantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

CHF 99.00