Verkauf und Beratung

Hast du Fragen zu Phones oder Zubehör?

Wir beantworten diese gerne: sales@aldernativ.ch

Information zu Lieferfristen und Supportanfragen

Bestellungen (ausser SHIFT6mq & flexible Lieferzeit) können ab 28.09.2020 wieder versendet werden

Support- und Salesanfragen beantworten wir gerne ab dem 29.09.2020 wieder


Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu helfen.

Als kleines Team bitten wir um dein Verständnis, wenn wir für die Antwort teilweise ein paar Arbeitstage benötigen.

 

Dein aldernativ - Team

 


Wir haben für dich eine Liste mit häufigen Fragen und Antworten zusammengestellt.

Vielleicht ist auch bereits deine Frage dort beantwortet.

Benötigst du Hilfe und hast keine Antwort unter "Hilfe/FAQ" erhalten?

Schreibe uns eine Mail, wir werden dich so rasch wie möglich kontaktieren.

 

Du kannst uns auf folgendem Weg kontaktieren: support@aldernativ.ch

Bitte teile uns Folgendes mit:

Um welches Modell handelt es sich?

Von wem wurde es wann (ca.) erworben?

Um welches Anliegen handelt es sich?

Seit wann tritt das entsprechende Problem auf?


Schweizer Support & Garantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

Sie haben Ihr Shiftphone im Ausland gekauft, möchten aber auch in der Schweiz Support und die Produkt-Garantie haben?

Dann sichern Sie sich hier Ihr Schweizer Support Paket.

-> Für SHIFTmu und SHIFT13mi hat das Schweizer Garantie-Paket keine Gültigkeit.

Schweizer Support & Grantie-Paket für international gekaufte Shiftphones

CHF 99.00